Tshotsholosa
Jovano, Jovano
Tancuj, tancuj
Paka zemlja jischo vertitca - Solang sich noch die Erde dreht
Margaritkes

 

Vöglein, hätt' ich deine Schwingen
Kinderhymne
Congori shango
Gracias a la vida
Abballati
Die Abende vor Vaters Haus

aus dem Booklet:
Die vorliegende CD "eine Reise um die Welt in 11 Liedern" zu nennen, wäre übertrieben und gleichzeitig nur die halbe Wahrheit. Übertrieben wäre es zu versprechen, dass sich so viele Kulturen auch nur ansatzweise in einer so kleinen Anzahl von Liedern widerspiegeln ließen. Nicht einmal die wenigen Länder, denen wir uns musikalisch nähern, sind in ein einziges Lied zu fassen. Trotzdem soll unsere Reise keine touristische Stippvisite sein, sondern eine anteilnehmende Passage offenen Sinnes, ähnlich jener der Zugvögel, die dem Chor, der diese Lieder singt, bei seiner Gründung im Jahre 1993 den Namen gaben. Die CD dokumentiert den Versuch, sich auf eine andere Welt einzulassen und sie in uns aufzunehmen. Darum singen wir die Originalmelodien in den Originalsprachen.

Die farbigen Titel können als Hörprobe (mp3) in reduzierter Qualität angehört werden.
Um die Original CD zu erwerben, wenden Sie sich bitte direkt an mich.